Suche
Suche Menü

Die Sängerin – Zeichnung 007

Die Sängerin

Die Sängerin

Gezeichnet mit Tuschestift auf hochwertigem Canson-Papier

Mein Fazit für die Woche. Es macht mir viel Spaß, auch wenn ich nach einer Woche noch nicht viel sagen kann. Ich merke, dass es langsam zur Gewohnheit wird und dass ich mich jeden Tag auf das Zeichnen freue.

 

 

Die Motive habe ich in dieser Woche aus dem Buch „Modellhandbuch für Künstler 2- Menschen“ Es ist vom Verlag Könemann. Dort ist das Motiv „Die Sängerin“ in vielen verschiedenen Variationen abgebildet. Die Motive sind zwar recht Klein, aber ich finde sie trotzdem sehr tauglich. Den ersten Teil habe ich mir jetzt gebraucht bei Ebay bestellt. Er heißt „Modellhandbuch für Künstler 1- Der Akt“ Ich bin schon gespannt auf das Buch.

Darüber, wie ich meine Motive sonst noch finde, schreibe ich in der nächsten Woche in einem gesonderten Artikel.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.